Collection: RETRO: COLORFUL SLIDES FOR ENDLESS SUMMER VIBES

Comfy slides in vibrant retro colors. Ethically produced in Portugal. Endless summer vibes for your feet!

Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is €89,90 Reset

3 products

Filter and sort

Filter and sort

3 products

Availability
Price

The highest price is €89,90

3 products

1 of 3

A tribute to the sun - mules in retro colours

The most beautiful moments don't have to be expensive nor are they rare. The best example of this is what happens in the sky every day. Gentle sunrises, deep blue midday skies and hypnotic colour spectacles in the evening. Fünve mules from Retro Collection represent nostalgic moments, that are part of the eternal course of the sun: greeting the dawning day with a hot coffee in your hand, squinting at the lazy midsummer hours in the hammock and feeling the burdens of everyday life slipping away while watching the setting sun. Get your "endless-summer-vibes"!

Fair for people, animals and the environment

Fünve is not a fast fashion company. We make slippers that should be good for everyone - for our customers, for everyone involved in production and of course for ourselves. That's why we not only attach great importance to the quality of our products, but also make sure that neither people nor animals are harmed during production.

We also keep an eye on our environmental impact by keeping transport routes as short as possible through intra-European production, offering climate-neutral shipping and relying on natural, recycled and non-toxic materials.

With 1% of our profits we support Ocean Conservancy in the fight to save our oceans.

Kategorie: RETRO: BUNTE SLIDES FÜR ENDLESS SUMMER VIBES

Ob Sommer oder Winter, Drinnen oder Draußen - diese bunten Slides sorgen für Instant-Gute Laune. Denn sie sind nicht nur lässig sondern auch sooo bequem und außerdem fair und vegan. Eine echte Win-Win-Win Situation!

Filter:

Verfügbarkeit
0 ausgewählt Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist €89,90 Zurücksetzen

3 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

3 Produkte

Verfügbarkeit
Preis

Der höchste Preis ist €89,90

3 Produkte

1 von 3

Eine Hommage an die Sonne

Die schönsten Momente müssen werder teuer noch selten sein. Bestes Beispiel dafür ist das, was sich tagtäglich am Himmel abspielt. Sanfte Sonnenaufgänge, tiefblauer Mittagshimmel und hypnotisches Farbspektakel am Abend. Fünve Slides aus der Retro Collection repräsentieren verschiedene nostalgische Momente, die mit dem immer wiederkehrenden Lauf der Sonne zu tun haben: Mit dem Kaffee in der Hand den erwachenden Tag begrüßen, in der Hängematte lazy Hochsommerstunden entgegenblinzeln oder fühlen, wie der Alltag abfällt, wenn die Sonne hinter den Klippen oder im Ozean versinkt. Hol dir "Endless-Summer-Vibes"!

Faire Slides für alle!

Fünve ist keine Fast Fashion Company. Wir machen Schlappen, die gut für alle sein sollen - für unsere Kunden, für alle an der Produktion beteiligten und natürlich auch für uns selbst. Darum legen wir nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch darauf, dass bei der Herstellung weder Menschen noch Tiere zu Schaden kommen.

Wir behalten zudem unsere Umweltwirkung im Blick, indem wir durch innereuropäische Produktion die Transportwege so kurz wie möglich halten, klimaneutralen Versand anbieten und auf natürliche, recycelte und ungiftige Materialien setzen.

Mit 1% unseres Gewinns unterstützen wir Ocean Conservancy im Kampf für den Erhalt unserer Meere.